Zum Inhalt springen

WIR SIND LÄSSIG UND SEHEN GUT AUS...

Wir servieren Berlin im exklusiven Rahmen und auf der ganz großen Bühne. Service, Bar, Logistik und Küche sind unsere Leidenschaft. Seit 2004 unterstützt Fuldwerk die Berliner Gastronomie und Eventbranche tatkräftig mit Personal. 

Komm jetzt zu uns und erlebe Berlin hinter den Kulissen und auf den angesagtesten Events der Stadt.

Wir lieben diese Stadt, weil sie Kanten und Charakter hat, weil sie echt ist und überraschend. Es macht uns stolz, jeden Tag ein Teil von ihr zu sein. Mit einem ungewöhnlichen, leidenschaftlichen und charmanten Team, das es so eben nur in Berlin und bei Fuldwerk geben kann.

WIR SUCHEN DICH

Du hast Lust auf Gastronomie und die Eventbranche und suchst einen flexiblen Job, der zu dir passt? Bei uns erwarten dich spannende Jobs im Service, in der Logistik und Küche bei großen Events von namhaften Unternehmen.

Egal ob Anfänger oder Profi: Bei uns erwarten dich spannende Jobs bei großen Events von namhaften Unternehmen. Was du nicht kannst, bringen wir dir bei!

DEIN JOB BEI FULDWERK